Welche Tragetücher, welche Tragehilfen und welche Hersteller erwarten Dich?

Du hast Dich vielleicht schon informiert, Dir eventuell schon Deine Traumtrage oder Dein Traumtuch angeschaut? Deine Wahl soll Dir natürlich optisch gefallen. Trotzdem ist auch die Passform wichtig. Dein Baby wird merken, wenn Dir das tragen zur Last wird. 

Der Markt ist riesengroß und das Rad wird nicht neu erfunden. Natürlich kann ich auch mit einer kleinen Auswahl an Tragehilfen und Tragetüchern eine gute Beratung machen. 
Doch oft sind es Nuancen, die darüber entscheiden, ob Du glücklich mit Deiner Wahl sein wirst, oder nicht. 
Ich bin der Meinung, dass eine große Auswahl gerade bei den Tragehilfen wichtig ist, um umfassend beraten zu können. So kannst Du alle anfassen, anschauen und probetragen. Ich finde diesen Punkt sehr wichtig. Aus diesem Grund wächst mein Repertoire stetig.